Skip to content

Für Energie, für die Zukunft, für Ihre Karriere

Mit 100.000 Mitarbeitern, die in 130 Ländern vertreten sind, steht das Unternehmen TotalEnergies für hohe Umwelt- und Sicherheitsstandards, strenge ethische Grundsätze, eine Kultur der Innovation und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten.

Werden auch Sie Teil eines globalen Teams und beteiligen sich an unserer Mission: Energie Tag für Tag immer besser zu machen.

Unsere aktuellen Jobangebote finden Sie hier.

Die Jobangebote unserer Tankstellenpartner/innen finden Sie hier.

Hallo
Diversität ist für mich kurzweilig. Es hilft mir besser zu sein, es verbindet die Menschen und erlaubt eine bessere Arbeitsstimmung.
Diversity bedeutet bei TOTAL, dass jeder Mitarbeiter offen seine Persönlichkeit nach außen tragen kann.
Diversität ist für mich arbeiten mit jungen Leuten.
Diversität bedeutet für mich Wertschätzung, Zuhören, Verstehen, Annehmen.
Diversität bedeutet für mich eine größere Chance, kreativ und erfolgreich zusammenzuarbeiten.
Diversität bedeutet für mich Wertschätzung und Respekt.
Diversität, das sind wir.
Für mich bedeutet Diversität Chancengleichheit.
Durch unsere Vielfalt sind wir stark.
Diversität ist die Zukunft.
Divesität für mich bedeutet bunt statt grau.
Diversität ist das Schönste, was die Natur hervorgebracht hat.
Unsere Vielfalt ist unsere Stärke.